CeBIT 2013 und Magento

Ab Dienstag heißt es wieder CeBIT. Aber lohnt sich die große deutsche IT-Messe auch bezüglich Magento? Die Antwort ist einfach: Ja, klar! Dieses Jahr haben sich einige Magento Agenturen unter der Flagge der Meet Magento zusammengeschlossen und liefern den Zuhörern einige spannende Vorträge zu E-Commerce und Magento Themen. Ein Blick beim Stand Halle 6 Stand L44 ist es sicher Wert :-)

Ich selbst werde auch am Mittwoch und Donnerstag vor Ort sein. Wenn ihr Lust auf ein kurzes Meeting habt erreicht ihr mich natürlich über Twitter (@tobi_pb) oder über die Kommentare im Blog. Ich freu mich!



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar