Es geht wieder nach Jena: E-Commerce Camp

Das E-Commerce Camp in Jena gehört weiterhin zu meinen Camp Highlights aus 2013 und 2014 - sehr spannende Themen und eine tolle bodenständige Organisation. Da lassen ich mir es auch dieses Jahr nicht nehmen etwas die Werbetrommel zu rühren.

Also bitte, liebe Magento-Community, lasst und dafür sorgen dass wir uns mal im größeren Kreis dort blicken lassen. Im Moment sind uns Oxid und Shopware was Themen und Manpower angeht um Welten überlegen. Reserviert Euch doch also mal den 12. bis 14. März 2015 (Donnerstag Abend, Freitag auf Samstag). Ein Ticket kostet 35 € - für die Übernachtung sorgt ihr selbst. Ingo und Ich freuen uns sehr Euch dort zu sehen!

Zur Camp-Seite



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar