Montag ist Meet Magento

Am Montag ist eine besondere Meet Magento. Endlich wurde unser Entwickler-Wunsch erhört und wir bekommen denn großen Konferenz Raum. Also Sitzplätze für alle - tolle Sache! Ich bin wirklich gespannt wie die Dev Kollegen sich auf der "großen Bühne" machen. Ein wenig neidisch bin ich allerdings schon: Mein Vortrag zum Thema Warenkorbpreisregeln hat es in den kleinen Konferenz-Raum geschafft. Aktuell bin ich mir etwas unschlüssig ob das am Ende klappt oder ob dann das falsche Publikum anwesend ist. Das ist nämlich ein reiner Dev Vortrag: Mit Source und so :)

Eventuell erlaubt es der Rico mir meinen Vortrag aber auch im Barcamp zu halten. Schauen wir mal was uns diese Meet Magento so bringt :)



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar