Lesetipps KW35

Die Zeit rast. Schon wieder eine Woche, schon wieder Lesetipps. Beginnen wollen wir mit einem Tipp von Michael zu den Lesetipps aus KW33: Ein YouTube Video das zeigt wie der Magento Theme auf dem IPhone aussieht.

Richtig tolle Arbeit haben die Autoren von ecomdev.org geleistet. Eine Übersicht über die Möglichkeiten der Magento-Modul config.xml mit (fast) allen Einstellungen die vorgenommen werden können. Gehört unbedingt in die Bookmarks!

Das auf der Meet Magento Anfang 2010 vorgestellte Modul MageBid ist nun endlich in der Beta-Version verfügbar. Details finden sich im Blog der Netresearch.

Letztlich bleibt noch der Hinweis auf die nächste Meet-Magento die am 4. und 5. November wieder ihre Türen öffnet. Die Early-Bird-Tickets gibt es noch bis zum 5. September - also schnell zuschlagen - es lohnt sich.



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Magento eBay Integration am

Die Integration von Magento und eBay ist bereits vorhanden. Bitte werfen Sie einen Blick auf http://m2epro.ess-ua.com. Listing Schöpfung, Bestand Synchronisation, Import von Bestellungen und vieles mehr Features …

Dein Kommentar