Lesetipps KW39/40

Huch, da war schon eine Woche herum und die Lesetipps fehlten. Leider ging es bei mir zeitlich ein wenig "drunter und drüber" so das ich jetzt erst zu ein paar Lesetipps komme:

Erst mal, von mir völlig übersehen, gibt es seit August schon einen neuen Beitrag des Magento-Podcast.  David Fuhr erklärt, kurz und knapp, ein paar Details zu Magento-Namenskonventionen im XML. Matthias Zeis veröffentlicht wieder einen sehr umfangreichen Beitrag in dem er sich mit der Toplinks von Magento beschäftigt. (Leider ist sein Blog z.Z. nicht erreichbar)

Zudem noch interessant:

Nebenbei ist zur Zeit, leider ohne mich, noch Magento Developer Paradies. Also unbedingt Twitter mit dem Hash #magedev im Auge behalten!

Abseits von Magento erklärt Peter Pfeuer was es eigentlich mit dem 10.10.10 auf sich hat. Zusätzlich zelebriert er den Timestamp "1234567890". Toll :)



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
H.-Peter Pfeufer am

Da muss ich mich ja auch ganz brav und artig für den Link bedanken. Finde ich interessant, das jemand auf diese Spassaktion eingeht. :-)

Matthias Zeis am

Danke für den Link zu meinem Beitrag! Der Server hat heute leider Schluckauf - ich werde sehen, dass sich der morgen legt. ;)

Tobias Vogt am

Danke, ist korrigiert :)

Kai Köpke am

Danke für die Linktips ;)

Der Link zu den Magento-Backups scheint aber fehlerhaft.

Gruß, Kai

Dein Kommentar