Türchen 24: Frohe Weihnachten

Auch dieses Jahr möchte ich ganz ganz herzlich bei den 23 Gastautoren, welche uns jeden Tag eine neues "Türchen" präsentierten, bedanken. Wirklich eine tolle Leistung und auch wieder tolle herausragende Beiträge.

Ich wünsche allen ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch. Auf das wir 2015 viel Spaß mit Magento 2 haben dürfen, uns auf der Meet Magento, beim Hackathon oder im Firegento-Vereinleben über den Weg laufen.

Der Adventskalender 2014 im Überblick



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar