Türchen 24: Frohe Weihnachten

Da ist es schon soweit. Mit vierundzwanzig Türchen konnten wir euch hoffentlich ein wenig die Magento-Adventszeit verkürzen. Wir wünschen euch allen schöne Feiertage; lasst Magento einmal in der Ecke liegen und kümmert euch um Familie und Freunde.

Webguys bleiben natürlich am Ball. Wir haben viele tolle neue Ideen wie es mit unserem Blog weitergehen kann und wie weiterhin hoffentlich spannende Inhalte gewährleistet werden können.

Abschließend möchte ich es mir jedoch nicht nehmen lassen und noch einmal die Beiträge der vergangen Tage aufzulisten:

Das war unser Adventskalender

Frohe Weihnachten! :)



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Ankündigung: Magento Adventskalender 2012 « Magento Blog für Entwickler und eCommerce-Shops – webguys.de am

[...] paar Tage über die Zeit retten wollen können gerne einen Blick in den Adventskalender 2011 und 2010 [...]

Simon Sprankel am

Echt eine tolle Idee mit super Umsetzung - Danke dafür!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, Simon

Dein Kommentar