Türchen 24: Frohe Weihnachten

Wow. 23 Türchen liegen hinter uns und die 20 Gastautoren haben einen unglaublichen Job gemacht. Ich bin absolut beeindruckt davon welche Qualität die Beiträge hatten und das beinahe alle zu ihrem Wort gestanden haben und pünktlich ihren Beitrag geliefert haben. Eine, wie ich finde, wirklich richtig tolle Community-Aktion. Vielen vielen Dank allen Gastautoren, Kommentatoren und Lesern.

Traditionell gibt es am 24. kein "besonderes" Magento Türchen sondern ausschließen ein paar Worte: Wir wünschen euch allen schöne Feiertage; lasst Magento einmal in der Ecke liegen und kümmert euch um Familie und Freunde - und nehmt euch auch mal Zeit für euch.

Am Ende möchte ich mich noch bei Mittwald für das kleine Weihnachtsgeschenk bedanken. Die Schokolade war sehr lecker aber der persönliche Text hat mich am meisten gefreut.

2011-12-20-21.10.41

Das war unser Adventskalender 2011

P.S. Zur Organisation des Kalenders habe ich 112 Mails erhalten und ca. 150 geschrieben :) Von Diskussionen im Skype einmal abgesehen!



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Ankündigung: Magento Adventskalender 2012 « Magento Blog für Entwickler und eCommerce-Shops – webguys.de am

[...] alle die sich noch ein paar Tage über die Zeit retten wollen können gerne einen Blick in den Adventskalender 2011 und 2010 [...]

Tobias Vogt am

Danke danke :)

@Vinai Dann müssen wir 2012 mal anfangen zu übersetzen was? :D

Tom am

Moin Tobias, vielen herzlichen Dank für die Mühen und der Idee zu diesem tollen Magento Kalender! Er hat viel Freude bereitet und wird dies sicher auch weiterhin tun. Vielen Dank auch an die zahlreichen Gastautoren. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tom

Vinai am

Ich finde den Kalender auch total duper! Danke Tobias, und auch alle Mitschreiber! Jetzt würde ich das ganze gerne auf Englisch haben und dann damit überall angeben wie toll die deutsche Community ist :) Frohes Fest und einen guten Start nach 2012, hoffe auf viele gute Treffen,

Vinai

Tobias Vogt am

Danke, vielen Dank für das Lob. Ich habe auch sehr viel gelernt!

timste am

Ich schließe mich an und freue mich über eine Menge Lesestoff für die nächsten Tage, jetzt wo es für kurze Zeit es ruhiger wird.

LG an alle in dieser Runde!

Carmen am

Ich fand ihn auch wieder großartig - den Magento-Adventskalender. Das Türchengucken gehörte auch wirklich zu den ersten Ansurfstationen des Tages. Und schließe mich Matthias an: ich werde viele Dinge ausprobieren! Dankeschön!

Matthias Zeis am

Tobi, ich möchte euch für die Organisation des Adventkalenders danken! Ich habe viel über Bereiche gelernt, mit denen ich mich bisher noch nicht beschäftigt habe und freue mich, in nächster Zeit einiges davon auszuprobieren. Frohes Fest und erholsame Feiertage!

Thomas am

Auch ich möchte mich bei allen Autoren bedanken. Die Beiträge waren alle samt sehr gut. Tipps & Tricks wie man im Alltäglichen Leben mit Magento besser voran kommt haben mir Persönlich sehr gut gefallen.

Zitat Tobias: lasst Magento einmal in der Ecke liegen.

Das wird sehr schwer. ^^

Dein Kommentar