eCommerce-Camp in Jena (15. - 17. März) + 2 Tickets für lau

Meet-Magento, Magento Hackathon und unsere Magento-Stammtische haben eines gemeinsam: Sie beschäftigen sich ausschließlich mit dem Thema Magento. In erster Linie natürlich eine ziemlich tolle Sache aber leider kommt der alt bekannte Tellerrand hier eventuell etwas zu kurz. Genau in diese Lücke sticht das eCommerce-Camp in Jena. Es bietet uns Entwicklern die Möglichkeit unseren Horizont zu erweitern und auch mal zu schauen welche Probleme Oxid und Shopware im alltäglichen Leben haben und was Magento besser oder schlechter macht.

Wie läuft das E-Commerce-Camp ab?

Das Camp beginnt am Freitag Abend mit einem gemütlichen kennenlernen - ein oder zwei Bier dürfen wir dabei sicher auch trinken.  Danach geht es am Samstag und Sonntag mit Themen aus dem Barcamp weiter. Zudem gibt es einige bekannte Redner mit festen Vorträgen. Persönlich freue ich mich auf Roman Zenner mit seinem Shop-Vergleich: Das wird sicher für Zündstoff sorgen und eine spannende Diskussion mitbringen :-)

Genauso kann ich Beiträge von Thomas Fleck auch immer empfehlen: Was er uns genau zum Thema Shop und App sagen will? Ich bin jetzt schon gespannt.

Zwei Tickets geschenkt!

Ich werde das E-Commerce-Camp in Jena besuchen und würde mich total freuen euch dort zu sehen. Deswegen dürfen wir, mit Unterstützung von Björn Jakob, hier und jetzt  2 Tickets verschenken. Also du hast Lust ..

  • .. das E-Commerce-Camp in Jena zu besuchen?
  • .. mit uns ein Wochenende unseren Tellerrand zu erweitern?
  • .. auf spannende Diskussionen?
  • .. dafür zu sorgen dass wir Magento-Entwickler in einer repräsentiven Stärke antreten? (Im Moment gibt es nur sehr wenige Magento Teilnehmer)
  • .. das Ticket geschenkt zu bekommen?

Dann kommentiere hier oder schreibe bis zum 10. Februar eine E-Mail an tobi@webguys.de - für den Fall das es mehr Teilnehmer als Tickets gibt entscheidet das Los :-)

Ich freu mich schon jetzt!



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar