Ankündigung: Magento Adventskalender 2012

Nachdem sich ein paar Anfragen zum Thema "Macht ihr den Magento Adventskalender dieses Jahr auch?" gesammelt haben ein ganz klares: Ja! Natürlich total gerne und ich freue mich bereits jetzt auf alle tollen Gastautoren die sich auch dieses Jahr wieder super spannende Themen ausgesucht haben. Vielen vielen Dank allen freiwilligen hier schon einmal :-)

Für alle die sich noch ein paar Tage über die Zeit retten wollen können gerne einen Blick in den Adventskalender 2011 und 2010 werfen.



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar