Video-Rückblick zur Meet-Magento #mm12de

Einige von euch haben es bestimmt schon auf der Konferenz gemerkt: Wir sind mit der kleinen Kamera herumgelaufen und haben ein paar Fragen gestellt. Dazu gehörte unter anderem Vinai Kopp mit einer Erklärung zum Frontendverbesserer und eine spannende Meinung von Roman Zenner. Aber seht selbst.

Vielen Dank an Ingo Hillebrand ( code-x GmbH & Webguys), Vinai Kopp (Magento Inc.), Guido Sauerland (nexoma GmbH), Roman Zenner (Buchautor "Online-Shops mit Magento"), Kai Köpke, Daniel Wolf (Mittwald) und Jan Brinkmann im Abspann. Ein großes Danke auch an Thorsten Ising für Kamera und Video-Bearbeitung.



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar