Magento Innovate Conference 2011 / x.commerce

Stellt euch vor Magento ruft zur Messe und keiner geht hin. Schwer vorstellen oder? Ich für meinen Teil ärgere mich gerade etwas das ich in den USA nicht dabei bin. Die Reaktionen auf Twitter sind vielfach sehr sehr begeistert.

Dazu ein paar Links:

und ein paar Meinungen aus Twitter

  • Roy rubin co founder of magento says "extensions are more powerful than aps"
  • Größter Applaus bisher: Roy Rubin on stage!
  • Presenting the new Magento Connect!
  • Und erstaunlich hoher ♀Frauenanteil... für eine Entwicklerkonferenz
  • Die X.commerce-Bestandteile sollen sicher, problemlos austauschbar und entwicklerfreundlich sein.
Ich werde den Beitrag stückchenweise um neue Infos erweitern.

Update 1

Externe Links zu MagentoConnect funktionieren mit dem Update auf das neue MagentoConnect nicht mehr. Magento ist dran das zu lösen.

Update 2

Dank Daniel Sasse bin ich gerade auf die Magento U Trainings gestoßen. Sie kosten im Moment anstelle von $3850,- gar nichts.


Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Matthias Zeis am

Hi und danke für die Verlinkung. Heute werde ich wieder bei ein paar Sessions besuchen und mich im Live-Blogging versuchen. @DeveloperSteve und @brentwpeterson twittern übrigens auch sehr ausführlich und aktuell (beide auf Englisch).

Beste Grüße aus San Francisco!

Dein Kommentar