Verlosung: 8 x 2 CeBIT Tagestickets

Genau wie WordPress Deutschland hat uns unser CeBIT Gastgeber Mittwald 8x 2 Tagestickets zur Verlosung bereitgestellt. Und genau die 16 Tickets werden wir hier unter allen Kommentatoren verlosen. Aber ein bisschen was machen wir doch anders: Wir verlosen jeweils zwei Tickets. So könnt ihr auch einen Freund mitbringen und müsst den weiten Weg nicht alleine auf euch nehmen!

Die Verlosung läuft bis zum 01.03 23:59 Uhr. Wir wünschen viel Erfolg und ich freue mich wenn ich euch in Halle 6 zu sehen bekomme. Dort können wir ein bisschen über Magento quatschen :) Dazu gibt es übrigens auch eine Veranstaltung bei Facebook.



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar