Web Engineering Unconference Europe wir kommen

Vom 15.09 bis zum 17.09.2017 findet wieder die PHP-Unconference Europe statt. Allerdings unter anderem Namen aber in gewohnter Location.

Nach vielen vielen Magento Events über die Jahre kehrt das Interesse manchmal doch wieder zu den guten alten Dingen zurück: PHP und Web-Tech. Das was wir alle Taten bevor es mit Magento los ging, erinnert ihr euch noch? :)

teaser

Da kommt die PHP-UnConf doch genau richtig, oder? Moment. Aber das ist ja nur PHP? Stimmt nicht mehr. Denn die PHP-Unconf findet unter neuer Flagge statt: Web Engineering unconference Europe.

Nachdem in den letzten Jahren die Themen ohnehin sehr Web-Tech-Lastig, und somit häufig PHP unabhängig, waren ist der Schritt alle spannenden Techniken in einer Conference zu vereinen nur naheliegend.

Mit den Erfahrungen aus dem E-Commerce Camp in Jena, welches immerhin schon Shop-System unabhängig ist, viel es uns dann am Ende leicht zu entscheiden: Ja, wir sind dabei und bringen natürlich unser Team mit.

Achso, hatte ich erwähnt dass das Ticket nur 60€ kostet und der ganze Spaß auch noch in der Sonne auf Malle stattfindet?



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar