Die Meet-Magento naht

Heute sind es nur noch ein paar Tage bis zur nächsten Meet-Magento. Also wer bis jetzt noch kein Ticket hat solle sich nun noch schnell eines sichern. Aber warum?

  • Spannende Vorträge zum Thema Magento und auch mal über den Tellerrand
  • "Netzwerken" quasi garantiert möglich: Ob zwischen den Vorträgen oder bei der Aftershow-Party. Themen gibt es immer
  • Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen: Ein Muss für das nächste erfolgreiche Magento-Projekt
  • Eigene Ideen und Probleme im Barcamp ansprechen können

.. und natürlich auch mein Vortrag zum Thema "Den Magento-Checkout verstehen und optimieren". Dazu auch ein kleines Making-Of-Bild:

2011-05-05-18.01.06-650x463


Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar