Gewinnspiel: Magento und WordPress Templates für lau

Wir freuen uns, zusammen mit TemplateMonster.com/de eine tolle Aktion anbieten zu können. Ab heute hast Du die Chance, eines von drei Premium WordPress- oder Magento Templates zu gewinnen. Dank dieses Gewinnspiels kannst Du ein Template, das ca. $50 - $136 kostet, GRATIS bekommen!

So nimmst Du teil:

Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag und verrate uns, welches TemplateMonster WordPress- oder Magento Theme Du gern gewinnen würdest und warum.

Finde mit Hilfe des Filters das gewünschte Template und vergiss nicht, seine ID-Nummer im Kommentar anzugeben. Dein Kommentar sollte in etwa so aussehen: „Ich würde mich über die Magento Vorlage # 45397 sehr freuen, weil diese am besten zu meiner Online- Boutique passt“

Achte bitte darauf:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.August 2013 um 23:59 Uhr. Danach wählen wir per Zufallsprinzip drei Gewinner aus und benachrichtigen diese per E-Mail. Gib bitte eine gültige Emailadresse an, damit du im Gewinnfall kontaktiert werden kannst.

Viel Glück und Spaß!



Ein Beitrag von Ingo Hillebrand
Ingo's avatar

Ingo Hillebrand lebt in Soest und arbeitet als Anwendungsentwickler bei der Firma connect-io. Dort beschäftigt sich der studierte Wirtschaftsinformatiker (Bachelor of Science) weiterhin mit Magento. Sie erreichen ihn per e-Mail an ingo@webguys.de oder über Xing.

Alle Beiträge von Ingo

Kommentare
Robert am

Erstmal vielen Dank, denn euer Blog hat mir bei meinen ersten Schritten mit Magento immer einen hilfreichen Hinweis gegeben! Ich bin ein riesen Fan eures Adventkalender und freue mich schon auf die Ausgabe in diesem Jahr.

Zum Gewinnspiel, ich habe noch einen Reiseblog von vergangenen Jahren und dem würde ein Redesign auf Grundlage des Wordpress Template #44158 sehr gut tun. Danke fürs Daumen Drücken!

Jase am

Hallo Webguys,

ich bin zufällig auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und würde mich extrem über das Magento Template #45399 freuen. Ich bastel gerade an einem neuen Magentoshop, über den ich Sportgeräte und Kleidung verkaufen möchte und das Template wäre perfekt dafür geeignet.

Liebe Grüße

Kev am

Hallo Webguys,

mein Name ist Kevin und zur Zeit absolviere ich das erste Lehrjahr meiner Ausbildung zum Webdesigner.

Zur Zeit setze ich mich mit Magento auseinander, weshalb ich überhaupt auf euer Unternehmen und diese Seite gestoßen bin.

Ich würde mich sehr über das WordPress-Template #34209 freuen, da der Winter vor der Tür steht und ich in meiner Freizeit gerne mal einen Blog mit einem etwas individuelleren Design erstellen würde, um meine Kenntnisse in dem Bereich zu festigen und eigene Vorstellungen einzubringen.

Es eignet sich meiner Meinung nach nämlich hervorragend zur Schaustellung von meinen abstrakten Grafiken und ich kann es kaum erwarten, den Hintergrund der Navigationen mit einer von diesen zu stylen.

Super Aktion und euch noch einen schönen Monat.

Lg.

Dein Kommentar