Meet Magento Vortrag nun auf Youtube verfügbar

Mein Votrag auf der diesjährigen Meet-Magento ist nun bei YouTube online. Vielen Lieben Dank an alle Organisatoren und, wie ich im Video recht häufig sage: "Ich freue mich!"

Layered Navigation mit Magento

Die Folien findet ihr übrigens hier und eine kleine Zusammenfassung gibt es im Blog der Magento nrappfactory.



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Seit 2016 ist er Mitgründer und CTO bei der connect-io GmbH, einer Magento-Agentur mit Sitz im idyllischen Paderborn-Salzkotten. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Florin P. am

Hi Tobias,

hat mir sehr gut gefallen dein Vortrag. Wäre schön wenn es mehr so "mini" video tutorials zu diversen Magento Themen geben würde. Die Layered navigation is (wie viele andere bereiche) ganz schön verschachtelt. Ich habe das Video auf unsere Facebook Seite geteilt, würde mich auch ein Like freuen: http://www.facebook.com/unifiedarts?

Dein Kommentar