Magento Entwicklung - Themes, Widgets und eigene Entitäten

Im Kindle-Store von Amazon lassen sich nun ältere Beiträge aus dem PHP-Magazin für 0,99 € kaufen. Dazu gehören auch die Beiträge von Vinai Kopp und mir zum Thema Themes, Widgets und eigene Entitäten in Magento. Viel Spaß beim (noch mal) lesen :)

magento-entwicklung-kindle


Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Wolfgang Abbas am

Sehr gutes Buch, dass einen schnellen Einstieg in das Thema bietet. Als Entwickler ist man gut beraten, dieses Buch direkt vom Start eines Magento-Projekts zu haben!

E-Book zum Thema Magento Entwicklung von Tobias Vogt und Vinai Kopp . Internetagentur & Online-Marketing | code-x am

[...] Infos zum Thema Magento gibts auch hier [...]

Tobias Vogt am

Danke Daniel, lieb von dir :)

Daniel Sasse am

Kann ich sehr empfehlen den Titel. Interessante Themen kurz und knapp auf den Punkt gebracht samt Beispiel Codings und guten Tipps von Tobi und Vinai. Danke für die Arbeit!

Schön ist auch (in meinem Fall Samsung Galaxy S2 Smartphone mit Android 4.0.3 und Win7 PC) - die Synchronisierung zwischen den Kindle Apps auf den Systemen, somit sind zum Beispiel alle Lesezeichen immer synchron - egal ob ich am PC oder unterwegs auf dem Smartphone lese.

Daniel

Dein Kommentar