Türchen 24: Frohe Weihnachten

Ganz ganz herzlich möchte ich mit bei allen 23 Autoren bedanken welche uns dieses Jahr die Magento-Vorweihnachtszeit etwas verkürzt haben. Ich bin wieder absolut beeindruckt über Auswahl und Qualität der einzelnen Themen. Für meinen Teil habe ich, wie die letzten Jahre auch, im Projekt "Adventskalender 2013" viel gelernt. Ich hoffe Euch ging es ähnlich.

An dieser Stelle bleibt mir nun nur noch ein "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" zu Wünschen. Ich freue mich bereits auf 2014 mit all seinen Events, Themen und Magento-Spaß :-)

Der Adventskalender 2013 im Überblick



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Matthias Kleine am

Von mir auch ein herzliches Danke für den super Input :) Wieder viel neues gelernt und gelesen. Eigentlich müsste man daraus mal ein eBook basteln!

Tobias Vogt am

Danke danke Euch beiden. Ich finde es auch immer wieder irre dass so viele mitmachen und Zeit investieren :-)

Carmen am

Hi Tobi, der Kalender (lesen und schreiben gleichermaßen) war mir wie immer ein Fest - und das vor dem Fest ;-) Ich hatte wie jedes Jahr meine Lieblingstürchen und mag diese Tradition sehr gerne - also auch von mir ein Danke dafür! Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr! Carmen.

Fabrizio Branca am

Hallo Tobi,

dir auch frohe Weihnachten und vielen Dank - mal wieder - fuers Organisieren des Adventskalenders!

Dein Kommentar