Türchen 24: Frohe Weihnachten

Rasend schnell verging die Adventszeit auch dieses Jahr wieder. Durch den Adventskalender hatte ihr, hoffentlich eine genauso kurze Vorweihnachtszeit wie ich. 23 Autoren, mich eingeschlossen, haben uns im dritten Jahr in Folge mit tollen, spannenden und erstaunlichen Magento-Themen überrascht. Ich bin jedes Jahr wieder absolut erstaunt das alle Autoren die Artikel pünktlich, wenn auch manchmal kurz vor knapp, abliefern und, falls es doch einmal zu einer Verspätung kommt, direkt ein anderer Autor schon fertig ist.

Danke an alle Magento Entwickler

Vielen vielen lieben Dank euch allen. Ich selbst freue mich nach der Zeit immer wie ein kleines Kind - wir haben es geschafft. Der Kalender ist nicht abgerissen und beinhaltet wieder wirklich tolle Themen durch die ich viele spannende neue Dinge entdeckt habe.

Traditionell gibt es an Weihnachten aber kein weiteres Türchen sondern, wie jedes Jahr, nur ein paar Worte:

Genießt die Tage mit Eurer Familie und Euren Freunden. Wir hören nach Weihnachten voneinander.

Zudem habe ich noch eine kleine Aufgabe für Dich zu welcher mit das Magazin Psychologie Heute inspiriert hat:

Suche Dir einen ruhigen Fleck, setze dich hin und überlege dir drei Dinge für du am heutigen Tag dankbar warst. Wenn du magst teile es mit uns in den Kommentaren.

Ich bin gespannt :-)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Euer Tobi

Der Adventskalender 2012 im Überblick



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Kommentare
Michael am

Auch nachträglich nochmal ein Danke für die vielen hervorragenden Artikel :)

Michael am

Auch wir möchten uns bedanken.

Ich habe mich bei dem Advents Kalender etwas in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt :-) Jeden Tag ein Türchen öffnen :-)

Augsten am

Jetzt kommen die schönsten Tage des Jahres, wo man endlich mal Zeit hat liegend gebliebenes aufzuarbeiten.

Ich möchte mich für deinen Adventskalender recht herzlich bedanken, er hat wieder eine Menge neues gezeigt und sicherlich war für jeden was dabei. Dann sind wir mal gespannt ob 2013 das Jahr von Magento2 wird.

Dein Kommentar